Mike's Blog Erlebnisse und Versäumnisse - Träume und Albträume - Kommentare und Bemerkungen



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/miketoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der abgesang auf's web 2.0

ja klar, web2.0 verliert an bedeutung - gestern noch ein wuchtiger hype - heute schon 'was ganz normales' und morgen langweilig und von gestern.

Kurz bevor sich alle wieder verabschieden starte ich nun auch mein blog mit wichtigem und unwichtigem

wers lesen mag - herzlich willkommen.

wer nicht, die/der lästs.

Bis bald

18.3.07 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung